Tore:  
1:0 André Rauch (35. Minute)
1:1 Jan Neis (44. Minute)
2:1 Philipp Bartelmess (48. Minute)
2:2 Christian Müller (64. Minute)
3:2 André Rauch (90. Minute)

 

+++ Sieg gg ungeschlagenen Tabellenführer+++

Das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Kleinseelheim war ab der ersten Minute kampfbetont.
Auch der Platz trug dazu bei.
Nach einem Konter vollendete André Rauch gekonnt in die Ecke. Doch das Spiel blieb ausgeglichen.
In der 44. Minute traf Kleinseelheim im Anschluss einer Ecke durch einen Kopfball.
Kurz nach der Halbzeit fiel das Tor durch Philipp Bartelmess, der nach einem Einwurf durch die Abwehr, freie Bahn zum Tor hatte.
In der 60. Minute gab es eine Rudelbildung, die für Kleinseelheim mit der roten Karte endete.
Trotz Unterzahl traf Kleinseelheim mit einer Standartsituation zum Ausgleich.
Nach einer gelb-roten Karte wegen wiederholten Foulspiels musste nun auch Ernsthausen mit einem weniger spielen, legte allerdings kämpferisch nach. 
Ernsthausen hatte in der Schlussphase nun doch die besseren Chancen und drückte auf den Siegtreffer.
In der 90. Minute trat André Rauch zum Freistoß aus 20m an und entschied das Spiel mit einem trockenen Spannschuss zum Endstand von 3:2.