Tore:

0:1 André Rauch (23. Minute)

1:1 Francesco Aurelio (72. Minute)

1:2 Tobias Zindel (80. Minute)(FE)

 

+++ Sieg in Speckswinkel+++

 

 

In der ersten Halbzeit war Ernsthausen überlegen und konnte sich viele Chancen erspielen. In der 23. Minute traf André Rauch, durch einen butterweichen Freistoß, zum Führungstreffer für Ernsthausen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, wobei Speckswinkel es mit langen Bällen versuchte. In der 72. Minute führte Speckswinkel einen schnellen Freistoß aus, den Ernsthausen überraschte, da zuvor Freistoß für Ernsthausen angezeigt wurde. Diesen Moment konnte Speckswinkel zum Ausgleich nutzen. Beide Mannschaften wollten den Führungstreffer machen, wodurch ein sehr umkämpftes Spiel entstand. In der 80. Minute wurde Phillip Pape, nach guter Ballbehauptung, im 16er gefoult. Mit dem Elfmeter traf Tobias Zindel zur Führung. Die letzten Minuten waren durch viele Fouls geprägt. Eines davon führte zum Elfmeter für Speckswinkel. Diesen konnte Speckswinkel allerdings nicht zum Ausgleich nutzen.

 

Im nächsten Spiel heißt der Gegner SSV Hatzbach.