Tore:

 

0:1 Murat Sasmaz (76. Min)

+++ Sieg gegen Tabellenführer +++

Im Spiel gegen den Tabellenführer Sindersfeld konnte Ernsthausen durch eine sehr gute Teamleistung den Sieg erzwingen. Ernsthausen war eng an den Männern und wusste Sindersfeld auf trab zu halten. In der zweiten Halbzeit war Ernsthausen näher am Führungstreffer und nutze die Chance in der 80. Minute zum 1:0. Vorbereitet wurde das Tor durch Benny Schmidt, der durch den 16er dribbelte und auf Murat Sasmaz querlegte. Sindersfeld versuchte nun offensiver zu spielen doch Ernsthausen blieb wie auch in der ersten Halbzeit kompakt und erspielte sich mehrere Chancen. Der zweite Treffer wurde mehrmals durch den Sindersfelder Keeper vereitelt. 

 

Damit war der 1:0 Sieg eingetütet und Ernsthausen kann auf die tolle Leistung aufbauen. Nach einem spielfreien Sonntag geht es zu einem schweren Spiel nach Bracht.