Dartmannschaft


Liebe Dartfreunde,
heute Abend steigt das erste Heimspiel in der A- Liga. Ab 20 Uhr fliegen die Pfeile im Sportheim und die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer 🎯

Am Freitag 03.03.2023 bestreitet unsere Dartmannschaft ihr letztes Heimspiel! Es gilt die Tabellenführung zu verteidigen. Im Spiel gegen den DC Darts´N Roses aus Biedenkopf soll die perfekte Ausgangslage für das letzte Spiel der Saison geschaffen werden. Eine Woche später am 17.03.2023 treffen wir Auswärts auf die Mannschaft „Drei heb auf“, wo wir (einem Sieg am Freitag vorausgesetzt) die Meisterschaft klar machen können.
Die Pfeile fliegen ab 20:00! 
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Hallo liebe Sportsfreunde.

Am Freitag fliegen wieder die Pfeile! Nachdem das letzte Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer „Drei heb auf“ aus Münchhausen gewonnen werden konnte, wartet mit dem „DC Torpedo Unterdorf“ aus Biedenkopf der nächste Gegner im Sportheim auf.

Nach dem gewonnenen Spiel und noch einem ausstehenden Nachholspiel haben wir noch alle Chancen an der Tabellenspitze zu klopfen (anbei die aktuelle Tabelle) und können somit noch vom erneuten Aufstieg träumen.

Das Spiel startet am Freitag, den 13.01.2023 um 20:00. Wir freuen uns auf ordentlich Unterstützung 😊


Die Pfeile fliegen🎯

Unsere Dartmannschaft startet mit ihrem ersten Heimspiel ins Jahr 2023. Los geht es heute um 20:00 im Sportheim des TSV gegen die bisher ungeschlagenen „Drei heb auf“ aus Münchhausen.
Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung.

Nachdem das erste Heimspiel unserer Dartmannschaft aufgrund der Absage des Gegners nicht stattgefunden hat, steht am Freitag schon das nächste Heimspiel an!
Gegner ist ab 20:00 Uhr das D-Team aus Wetter!
Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung.

  Die Pfeile fliegen wieder … 🎯
Unsere Dartmannschaft startet unter neuen Namen „Hot Shots Ernsthausen“ (und bald auch in neuem Gewand) in die neue Saison. Nach dem Aufstieg in die B-Liga bestreiten wir unser erstes Heimspiel am 11.11.2022 gegen den DC Torpedo Unterdorf aus Silberg. Los geht es um 20:00 im Sportheim des TSV.
Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung.