Tore:

1:0 Sascha Nau (30. Min)

2:0 Philipp Ebinger (90. Min)

+++ 0 Punkte in Erfurtshausen +++

Ernsthausen kam bei heißen Temperaturen nicht ins Spiel. Erfurtshausen versuchte früh anzulaufen und brachte Ernsthausen damit in Schwierigkeiten. Das Spiel wurde durch viel Fehlpässe geprägt, wodurch kein Spielfluß zustande kam. Erfurtshausen konnte einen langen Ball auf den Flügel zur Führung nutzen. Nach dem Rückstand erspielte sich Ernsthausen ein paar Torchancen, die allerdings nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit schlief das Spiel komplett ein. Beide Mannschaften versuchten mittels langen Bällen gefährlich zu werden, diese wurden jedoch immer wieder abgefangen. In den letzten 10 Minuten versuchte Ernsthausen durch Umstellungen den Druck nach vorne zu erhöhen. Doch wirklich gefährlich konnten sie dabei nie werden. In der 90. Minute nutzte Erfurtshausen die offensive Stellung mit einem Konter zum 2:0 Endstand.

 

In einem Spiel mit wenig Torchancen verdiente sich Erfurtshausen, durch die bessere Einstellung, den Sieg. 

Nun heißt es die Niederlage abzuhaken und sich auf das nächste Heimspiel gegen den FC Waldtal Marburg vorzubereiten.

 

Reserve

SV Erfurtshausen II - TSV Ernsthausen II 6:3

 

SV Erfurtshausen II

Philipp Ebinger (2)

Tobias Dippell

Oliver Wieber

David Farger

Stefan Genth

 

TSV Ernsthausen II

Timo Debus

Jan Fisbeck

Murat Sasmaz