Tore:

1:0 André Rauch (32. Minute)

2:0 Murat Sasmaz (60. Minute)

+++ Heimsieg! +++

Bei perfekten Fussballwetter bekamen die zahlreichen Zuschauer eine super Partie zu sehen. Auch wenn der holprige Rasen viele Kurzpässe in Flanken verwandelte, entstanden trotzdem viele Torchancen. Erfurtshausen konnte diese aber nicht nutzen. Besser gelang das André Rauch, der in der ersten Halbzeit den Ball aus spitzem Winkel noch im Tor unterbringen konnte. 
Nach der Pause und mit der Führung im Rücken spielte Ernsthausen nun befreiter auf, ließ Ball und Gegner laufen. 
Nach einem Eckball traf Murat Sasmaz zum Entstand von 2:0.
Ein verdienter Heimsieg, der die Heimstärke des TSV Ernsthausen untermauert.
Am Ostermontag 22.04.19 15 Uhr geht es nach Betziesdorf. Zu Gast beim Tabellennachbarn wird ein spannendes Spiel erwartet.